Und hier sind die aktuellen Termine

--kein Anspruch auf Vollständigkeit--
alte Termine
interne Termine

 

Was? (klicken für mehr Infos) Wann? (klicken zum anmelden) Wer?
Gautag "50 Jahre Alt-Burgund" 26.September bis 28.September  
20 Jahre Trifels 02.Oktober bis 05.Oktober  
Wischmopp-Sonntag 12.Oktober 15.00 Uhr  
     
Saisonabschlusswochenende 24.Oktober bis 26.Oktober Jojo / rübe
Vorstellung des neuen Belegungskonzeptes 25.Oktober 15.00 Uhr Jojo
Leininger Seminar 19.Dezember bis 21. (22.) Dezember Jojo / rübe
Langer Gaurat 21.November bis 23.November  
     
     
     
     


 

 

noch als to-do-Liste
Saisoneröffnung des Platzes
28.Februar bis 02. März 2003



Einladung zur Faschings-Bauhütte

Björn schreibt:

Hallo Miteinander,
solange die Gedanken noch frisch sind habe ich die Aufgaben zur nächsten Bauhütte mal ergänzt. Wenn Euch noch was einfällt schreibt es mir bitte  und vor allem auch wenn Ihr was davon übernehmen wollt. Außerdem wäre es hilfreich, wenn man einschätzen könnte, wie lange die jeweilige Aufgabe mit wieviel Personen dauert.

So wie es aussieht haben wir für ca. 10 Leute genug zu tun, ohne groß was am Grünzeug zu machen. Vielleicht können wir ja zu dem Anlass die Bauhütte etwas verlängern - den Sonntag noch richtig bauen, schließlich kommt dann der Rosenmontag.

Über die Dachfolie habe ich mir Gedanken gemacht. Das sollten wir bei gutem Wetter angehen, bevor da was kaputtgeht. Folie müsste noch genug da sein. 
Und dann wäre es denke ich das Beste zuerst Folie reparieren, evtl. Verkleidung für die obere Kante bauen und anschliessend (bei anderer Gelegenheit im Sommer) das Glasdach entrosten.

Termin:   Fasching 2003 (siehe oben)

Aufgaben (unterschiedliche Prioritäten):
 

Pfeiler in der Einfahrt
Tür Materialraum
Isolierung Solaranlage
Wasser anstellen und prüfen
Installationen ändern -> Gartenwasser o. Druckmin.
Rohre im Anschlussraum beschriften
Anstrich Rohre Sanitär
Schrank für Kleinwerkzeug Zeltplatz
Beschreibung Rasenmäher
Beschreibung Sense
Rost für die Terrasse bauen
neue alte Hütte
Zeitschalter f. Aussenlicht Materialraum
Fenster Küche austauschen lassen
Feuerlöscher überprüfen lassen
E-Installation prüfen lassen
Türrahmen verputzen
Schornstein verputzen / Verputz allg. ausbessern
Dachfolie befestigen+Blende oben bauen
Rasen düngen (Kompostwerk)
Beschreibung Solaranlage
Silikon an den Fenstern
Geniales Ordnungssystem Werkstattwagen erfinden, beschreiben und einführen
Lager für Volleyballstangen
Ständer für 2. Rasensprenger bauen
Glasdach entrosten
Stufe Podest Anschlußraum

Anmeldung:  bjoern@leiningen.de
 
 

Waldweihnacht



Alle Jahre wieder. 
Treffpunkt: Leininger Hütte, ab 23.00 Uhr, Aufbruch: pünktlich 24.00 Uhr


 
 

Wer Termine hat -- mailt hier
zurück


optimiert für Netscape 1024x768  --  erstellt von jo-com  --  für den Inhalt verantwortlich: "Förderverein Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V."